1) Anmeldung zum Tennis-training

3) Info-Abend zum Regelwerk des BTV´s

Vereins-Mitgliedschaft

Preisliste Tennispark Ottobrunn

folgende Veranstaltungen sind in 2024 geplant:

1) Anmeldung zum Tennistraining

in Zusammenarbeit mit der Tennisschule Andrea Lenz bieten wir umfangreiche Trainingsmöglichkeiten für Jung, Junggebliebene und Senioren*innen an (gerne auch Wiedereinsteiger).

Solltet ihr Fragen dazu haben wendet euch direkt an Andrea Lenz (+49 172 9877936).

2) Opening zur Saisoneröffnung2024

am 13./14.04. (Ausweichtermin 20./21.) veranstaltet Stefan Samweber in der Schwalbe wieder ein Tiebreak-Turnier für alle Vereinsmitglieder. Details werden rechtzeitig bekonnt gegeben. Anmeldungen dann bitte an die eMail-Adresse tennis.samweber@gmx.de senden oder per whats-up benachrichtigen.

3) Info-Abend zum Regelwerk des BTV´s

Pünktlich zum Saisonstart Sommer 2024 veranstalten wir am 10.04.2024 in der Schwalbe einen Info-Abend zum Regelwerk des BTV´s und dessen Auslegung. Unser BTV-Oberschiedsrichter und Sportwart Oliver Mohrmann wird Interessantes und Unterhaltsames entsprechend vorbereiten. Gerne für alle Vereinsmitglieder und Interessierte. (eigentl.) Pflichttermin für alle Mannschaftsführer/innen!